Die Idee

        Noch

BuiltWithNOF

Die Idee

vom Tri-O-lon ist schon recht alt, aber bisher fehlte einfach immer der letzte Anstoß.
Der kam durch die Jugend und das ist nun das Ergebnis.
 
Tri-O-lon besteht aus mehreren Disziplinen
  • Schwimm-Orientierung wird im freien Gewässer durchgeführt.
  • Mountainbike-Orientierung wird im freien Gelände, auf befestigten oder unbefestigten Straßen und Wegen durch Feld, Wald oder Wiesen durchgeführt.
  • Orientierungslauf wird im freien Gelände, durch den Wald und auf der Wiese durchgeführt.
 
Ziel dieser Disziplinen ist es, Orientierung, Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit in Kombination zu entwickeln.
Sportler haben innerhalb kürzester Zeit unter Zuhilfenahme einer Wettkampfkarte eine Folge von im Gewässer und Gelände markierten Punkten (Posten) anzuschwimmen, anzufahren und anzulaufen.
 
Die Aufgabe soll den Sportler orientierungstechnisch, schwimmtechnisch, fahrerisch und läuferisch gleichermaßen fordern.
[Neues] [Die Idee] [Ausschreibung] [Anreise] [Ergebnisse] [Bilder]
[Impressum] [Kaulsdorfer OLV]